Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (5. Juli 2011, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (5. Juli 2011, 17:17)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (8. Juli 2011, 05:39)
Mitglied
Die Grund-Idee möchte ich nicht tot argumentiert haben, die ist ja gut, und ich habe mir darüber Gedanken gemacht wie das gehen könnte, und folgende Alternative vorzuschlagen. Eine Tombola, Gewinnchance 1:10, das Los zu 5 Euro. Der Gewinn ist die Mitfahrt in dem Porsche der auf dem Los steht. Macht pro Fahrt 50 Euro minus Selbstkosten für den guten Zweck und es gibt keinen Stress mit der Fahrzeug Auswahl und keinen Stress mit Ansprüchen der "zahlenden Kunden". Bei 1:10 würde ich doch sofort ein oder mehrere Lose kaufen, wenn ich mal einen Porsche erleben will. Aber mit der rechtlichen Seite kenne ich mich nicht aus, ich denke, dafür braucht's hoffentlich keinen Personenbeförderungsschein wie beim Taxi, und es tritt meine KfZ Versicherung ein wenn was passiert?Thema at Akta
darüber reden ist das eine, selbst was machen was ganz anderes !
Mitglied
Ein Rahmenprogramm drumherum ist natürlich wichtig, Stände mit Wurst & Pommes & Getränken, bisschen Show mit den Autos, Vorführungen, paar Oldtimer wenn möglich, paar Vorträge, kurz: Publikum anlocken, gute Presse für das Event machen... mit all sowas habe ich null Erfahrung als Veranstalter, mein Organisationstalent erschöpft sich bisher bei einer Grillparty.Die Idee mit der Tombola ist nicht schlecht aber ich denke um die Masse
zu bekommen sollte man einer erwartungshaltung wecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (10. Juli 2011, 16:03)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH